Kalender

Kommunal-wahl SH:

Noch

165 Tage
  Spendenkonto

 

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Am Samstag den 19. 11. ab 10 Uhr befragt der Kreisverband Flensburg der Partei dieBasis die Flensburger Bürger.

Wir wollen eure Stimme sein im Rathaus! Wir werden so abstimmen, wie ihr als Bürger es möchtet.
Deshalb wollen wir wissen:

Es war mal wieder so weit. Vom 26. bis 28. August 2022 fand der Landesparteitag der Basis Schleswig-Holstein in den Räumlichkeiten der auch als Bullentempel bekannten Nordmarkhalle in Rendsburg statt.

Landesparteitag dieBasis SH Sabine Kleinwächter

Neuer Vorstand im Landesverband Schleswig-Holstein

neuer vorstand 2022

Am 22. und 23. Januar 2022 fand der erste Ordentliche Parteitag der Partei dieBasis des Landesverbandes Schleswig-Holstein statt.

david siber

Am 15. Januar 2022 hatten wir unsere Aufstellungsversammlung zur Landtagswahl Schleswig-Holstein.

Als Spitzenkandidat auf Listenplatz 1 ist David Claudio Siber gwählt geworden.

letztes kandidatenfoto sh 2021Basis-Kandidaten SH 2021Ein Dankeschön an alle Basismitglieder und an alle die uns gewählt haben!

Der Tag der Tage liegt nun hinter uns. Am Wahlergebnis erkennen wir sehr gut, dass der Weg der Basisdemokratie ein langer ist.

dr claus koehnleinDer in Kiel geborene und praktizierende Arzt für Innere Medizin Dr. med. Claus Köhnlein ist neues prominentes Mitglied der Basis und damit begrüßen wir ihn natürlich im Landesverband Schleswig-Holstein.