Moin und ein herzliches Willkommen auf der Basis Schleswig-Holstein.

Mitmachen, Mitgestalten, Mitentscheiden,

dieBasis wird die neue starke Kraft der Gesellschaft,

das Beste, was du je gewählt hast!

 




.

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Europawahl:

Noch

46 Tage
  Spendenkonto

 

Termine

06
Jul
Informationen dazu komen per Mail

!!! Update 23.11.2020 "Erste PCR-Klage in Deutschland eingereicht. Update Dr. Fuellmich. Öffentlich einsehbar." Interview siehe unten

Der PCR-Test ist von Haus aus für die klinische Diagnose nicht vorgesehen und schon gar nicht für Massentests an gesunden Menschen.

Hier einige, Berichte, Artikel und Videos, die den Zusammenhang auch für Laien sehr gut erklären:


 Rubikon-News 29.10.2020: Auf hauchdünnem Eis
Die Pandemie-Erzählung steht hinsichtlich ihrer wissenschaftlichen Evidenz auf tönernen Füßen, was die Kritiker der Panikmache zu wenig in den Blick nehmen.
(Sämtliche Quellen sind im Text oder unter dem Text verlinkt.)


Wie eine einzige Fehlinterpretation am 10.01.2020 die ganze Welt in die Irre führte ❗️ 
Wie fing eigentlich die Corona-Panik an? Wir zeigen es Ihnen!
(Auch hier sind sämliche Quellen im Text verlinkt)

Kary B. Mullis - der ursprüngliche Erfinder der PCR-Methode bestätigte, damit kann man kein Virus nachweisen!

Dies bestätigte der Erfinder Kary B. Mullis selbst, er bezeichnete diese Praxis sogar als „Oxymoron“ – also ein Widerspruch in sich.

Er sagte unter anderem, dass man es als ein Missbrauch ansehen kann, wenn man ein positives Ergebnis als bedeutungsvoll deutet. (Video Backup)


Die Falsch-Positiv-Rate und wie sie zu Stande kommt: 
Sehr gut erklärt im Livestream mit Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch:


Der CT-Wert (vereinfacht gesagt die Vervielfältigung der Virus-Sequenzen beim PCR-Test) sehr gut erklärt: 


PCR - Eine kritische Betrachtung
Was ist der PCR-Test? Wie funktioniert er? Wofür ist er gut? Eine ausführliche Betrachtung!


Der PCR-Test steht kurz vor der größten Schadensersatzklage, die die Welt je gesehen hat.
Federführend ist hier Rechtsanwalt Dr. Rainer Füllmich.
(Infos auch auf: www.corona-schadensersatzklage.de)

Interview Martin Langemann und RA Dr. Rainer Füllmich (dieBasis) mit sehr deutlichen Worten (ab 3:50 Min. geht's los, das davor kann man sich sparen.)

Dr. Rainer Füllmich mit neuen Infos zur Schadensersatzklage:

 Update 11.11.2020, passend dazu: Interview mit Dr. Füllmich in der Fuldaer Zeitung

Update 23.11.2020 Erste PCR-Klage in Deutschland eingereicht. Update Dr. Fuellmich. Öffentlich einsehbar. Interview Langemann Medien. (ca. ab Minute 8:45)

Die 4 Säulen unserer Partei:

Freiheit

Die Säule der Freiheit

Die Freiheitsrechte sind die wichtigsten Grundrechte. Eine freiheitliche Gesellschaft kann es nur geben, wenn Macht und Machtstrukturen begrenzt und kontrolliert werden.

Machtbegrenzung

Die Säule der Machtbegrenzung

Das Zusammenleben der Bürgerinnen und Bürger erfordert Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Übernahme von Verantwortung im Sinne von Eigen- und Fremdverantwortung.

Achtsamkeit

Die Säule der Achtsamkeit

Das Menschsein und die Beachtung der Menschlichkeit des anderen dienen als Leitbild in einer freiheitlichen Gesellschaft, in der die Menschen einen liebevollen, friedlichen Umgang miteinander pflegen.

Schwarmintelligenz

Die Säule der Schwarmintelligenz

bedeutet, die Weisheit der Vielen in konkrete Politik zu verwandeln. Oftmals reicht Expertenwissen allein nicht aus, um komplexe, fachübergreifende Themengebiete zu erfassen, denn nur ein aus vielen verschiedenen Perspektiven betrachtetes Problem lässt sich in seiner Gesamtheit erkennen und lösen.