Kalender
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
1
|
2
| |||||
|
3
|
5
|
6
|
9
| |||
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
|
17
|
18
|
19
|
21
|
22
| ||
|
24
|
25
|
27
|
28
| |||
Landtags-wahl:
299 Tage
dieBasis-SH im Internet:
Termine
Unser Landesvorsitzender Ansgar bringt endlich Wissenschaft in die Politik. Kein blinde Ideologie sondern hin zur Logig.
Ansgar Stalder, 1. Vorsitzender der Partei dieBasis Schleswig-Holstein zur Landtagswahl 2022
Transkript:
Liebe Freunde von Freiheit und Selbstbestimmung,
sechs Wochen Wahlkampf liegen hinter uns und in dieser Zeit ist der Landesverband nach meinem Empfinden sehr gut zusammengewachsen.
(Wurde auf YouTube leider gelöscht)
Ein Gespräch über Chancen für „dieBasis“, psychische Schäden bei Kindern, Blockwartmentalität und die seltsame Auswahl von Regierungsberater Drosten.
David Siber (dieBasis Schleswig-Holstein), bekannt aus diversen Interviews und Reden, ist von seiner bisherigen Partei, den Grünen, zu dieBasis gewechselt. Er berichtet über seine Motivation und seine Ziele.

